Das war unser Tag der offenen Tür!

Am 26. Oktober hat das Dentabellion-Team zum Tag der offenen Tür geladen. Endlich mal hinter die Kulissen einer Zahnarztpraxis schauen dürfen. Viele Patienten und solche, die es gerne werden möchten, sind unserer Einladung gefolgt und haben von einem abwechslungsreichen Programm profitiert.

Von Fachvorträgen bis Popcorn

Für Groß und Klein gab es viel zu entdecken.

Interessante Fachvorträge zu den Themen Parodontitis und Ganzheitliche Zahnheilkunde informierten zu modernen Behandlungsmethoden und deren Hintergründe. Sie fanden großen Anklang.

Auch in den Gesprächsecken zu den Themen Kinderzahnheilkunde, Laser, Cerec, Wurzelkanalbehandlung, Bleaching und professionelle Zahnreinigung konnte man zum einen viel erfahren, aber sich auch hier mit den einzelnen Spezialistinnen zum Thema austauschen. In regelmäßigen Abständen fanden Führungen für Interessierte durch die Praxis statt, um auch mal hinter die Kulissen blicken zu können.

Unsere kleinen Gäste konnten sich derweil beim Kinderschminken oder an der Popcorn-Maschine unterhalten.

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag

Wir werden ihn so schnell nicht vergessen!

Wir, das Dentabellion-Team, bedanken uns bei allen Gästen für ihr Interesse!